Wer ist Aircrasher?

Aircrasher ist im Jahre 2017 aus einer Vereinigung von Hobby-Piloten entstanden. Anfangs waren wir ein Racing Team mit der Leidenschaft des FPV-Fliegen und dem Ergeiz sich in nationalen Wettkampfen mit anderen Gleichgesinnten zu messen. Allerdings fehlte es damals noch an qualitativen und gut organisierten Rennen und wir beschlossen selbst tätig zu werden. Über die Jahre wuchs das Intresse an unseren Rennen und wir etablierten unsere eigene Rennserie, den Drone Championship. Wir bewiesen Jahr für Jahr unsere Kompetenz und Professionalität und im Jahr 2023 wird unsere Rennserie offizell den Kader der deutschen Nationalmannschaft ermitteln. In zusammenarbeit mit dem MFSD organisieren wir ebenfall einen offiziellen FAI-Wettkampf. Wir freuen uns sehr, dass uns der Verband dieses Vertrauen entgegen bringt und sind stolz auf die Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner