Die Aircrasher sind für ALLE da!!

In letzter Zeit häuft sich bei uns die Frage von Piloten, ob sie denn überhaupt an unseren Rennen teilnehmen dürfen. Dies würden wir gerne einmal klarstellen.

Aircrasher entstand aus der Überzeugung, dass es Rennen in Deutschland geben muss an denen jeder unkompliziert teilnehmen und fliegen darf. Dies ist auch weiterhin unsere Passion!!!!

Unabhängig von den Wettkämpfen, Lizenzen, Regelwerken oder Equipment darf bei uns IMMER JEDER fliegen. Egal welches Alter, ob Profi oder Anfänger, Racer oder Freestyler, alle sind immer willkommen und dürfen so viele Akkus fliegen wie wir ermöglichen können!!

Auch Piloten mit DJI System oder anderen nicht zugelassen Systemen dürfen auf unsere Events kommen und fliegen, bisher haben wir immer eine Lösung gefunden das der Rennablauf trotz schwierigem Equipment wie DJI nicht gestört wird und die Piloten teilnehmen konnten!

ABER!
Natürlich kommen wir leider nicht an den in der EU geltenden gesetzlichen Regeln vorbei, deswegen besteht immer eine Versicherungspflicht und der erforderliche EU-Kompetenznachweis (nicht bei Indoor-Events), Abhängig von der geflogenen Drohne, muss vorhanden sein .

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner