MultiGP

MultiGP ist eine Weltweite Rennserie. Piloten aus der ganzen Welt können sich auf den „Global Qualifier“ Rennen für das Finale in Amerika qualifizieren. Dieses Jahr darf auch Aircrasher einen der „Global Qualifier“ in Deutschland veranstalten. Es ehrt uns Teil einer Weltweiten Rennserie sein zu dürfen.

Zusätzlich werden auf unseren Rennen MultiGP Qualifikationsläufe durchgeführt. Dies ist notwendig um unser Chapter zu vergrößern und damit auch in den nächsten Jahren die Möglichkeit zu bekommen einen „Global Qualifier“ auszurichten. Im Anmeldeformular kann jeder Pilot seine MultiGP-Nummer angeben, womit automatisch eine Registrierung für das jeweilige Event bei MultiGP stattfindet. Hierfür ist eine einmalige Anmeldung auf der MultiGP Seite notwendig.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner